Gebete zur Vorbereitung auf die Heilige Messe


Gott Vater, ich preise Deinen hochheiligen Opferaltar, an dem Du durch das Opfer Deines Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, unendlich angebetet und verherrlicht wirst.

Gott Sohn, ich preise Deinen hochheiligen Opferaltar, auf dem Du von Deinen Priestern dem Vater als reine Opfergabe dargebracht wirst zu seiner unendlichen Anbetung und Verherrlichung und zur Danksagung und als Sühnopfer für unsere Sünden.

Gott Heiliger Geist, ich preise Deinen hochheiligen Opferaltar, von dem Du uns alle Gnaden zu unserem Heile und zu unserer Heiligung zukommen lässt, die uns der Sohn in seiner unendlichen Liebe durch sein allerheiligstes Opfer verdient und erwirkt hat.

Ehre sei …

Ich bekenne Gott, dem Allmächtigen, der seligen  allzeit  reinen Jungfrau Maria, dem hl. Erzengel Michael, dem hl. Johannes dem Täufer, den hl. Aposteln Petrus und Paulus und allen Heiligen, dass  ich Gutes unterlassen und  Böses getan habe.; ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken. Durch meine  Schuld, durch meine Schuld, durch meine übergroße Schuld. Darum bitte ich die selige, allzeit reine Jungfrau Maria, den hl. Erzengel Michael, den hl. Johannes den Täufer, die hl. Apostel Petrus und Paulus und alle  Heiligen für mich zu beten bei Gott unserm Herrn. Amen.

Guter Vater, ich bitte Dich durch Deinen Sohn, unsern Herrn Jesus Christus, verzeihe uns, Deinen Kindern, durch sein heiligstes Opfer unsere Sünden und reinige uns durch sein kostbares Blut, das er für uns und unser Heil vergossen hat, und heilige uns in seiner von ihm für uns durch sein Leiden und Kreuz erwirkten Gnade und befreie uns durch sein Leiden und Kreuz aus der Gewalt Satans und seiner Dämonen und beschütze und behüte uns vor ihnen und erneuere unser Leben in Deinem Sohne und mache es von Grund auf neu und schenke uns durch ihn und mit ihm und in ihm Freude am authentischen Glauben Deiner Kirche und am kirchlichen Glaubens- und Gebetsleben und bewahre uns vor Sünde und Abfall und hilf uns allzeit nach Deinen Geboten und Weisungen wandeln und bewahre uns und unsere Lieben und alle, die uns am Herzen liegen, für den Himmel bei Dir, unserem Gott und Vater, und lass keinen von uns und ihnen verloren gehen. Durch Christus, unsern Herrn. Amen.

Vater Unser

Ave Maria

Ehre sei ….

O guter Vater, ich übergebe Dir alle meine heutigen Gebete und empfehle Dir auch alle Gebete meiner Brüder und Schwestern auf der ganzen Welt und bitte Dich, Du wollest sie mit der heiligen Opfergabe, die Dir unsere Priester darbringen, annehmen und sie durch dieselbe Opfergabe heiligen und zur Erfüllung bringen. Amen.

Vater Unser

Ave Maria

Ehre sei ...

O guter Vater, ich opfere Dir diese Heilige Messe auf für …

Vater Unser

Ave Maria

Ehre sei ...

Herr Jesus Christus, erbarme Dich unser und heilige uns durch Dein kostbares Blut, das Du für uns und unser Heil vergossen hast Amen.

Ehre sei …

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .